Von A wie Alarmanlagen bis Z wie Zylinder

KPS Krassnitzer ist die erste Adresse in Sachen Sicherheitstechnik. 35 Jahre Erfahrung bürgen für Qualität.

null

 

Unsere Alarmanlagen Jablotron 100 oder Oasis im Funkbereich; als auch die Alarmanlagen von Telenot oder Honeywell Security im verkabelten Bereich, eignen sich für Einfamilienhäuser, aber auch für Wohnungen oder Gewerbebetriebe inkl. Freiland. Natürlich schützen unsere Produkte auch besonders heikle Situationen wie z.B. in Banken, Geldwechselstuben, Museen und Juwelieren.

Die Brandmeldeanlage von unserem neuen Lieferanten NSC, aber auch Brandmeldeanlagen von Honeywell Esser werden von uns geplant, montiert und gewartet. Funkgesteuerte Rauch- und Brandmelder für Stand-Alone oder vernetzt sind unsere neue Produktlinie im Bereich Home-Security. Darüber hinaus bieten wir auch sehr kleine, aber äußerst effektive Feuerlöschsprays ebenso wie Löschdecken an.

Unser Angebot umfasst mechanische oder elektronische Schließsysteme wie AirKey und Xesar, oder Tresore und Aufbewahrungsschränke für die sichere Verwahrung heikler Gegenstände. Neu hinzugekommen sind Türöffner und Sicherheitsschlösser vom Weltmarktführer EffEff. Dazu  installieren wir Videoüberwachung der eigenen vier Wände, bis hin zur perimetrischen Freiland Sicherung.

In all diesen Gebieten haben wir uns spezialisiert, um dem Kunden das bestmögliche Service  bieten zu können. Eine solide Planung bzw. Projektierung ist für uns selbstverständlich – wir verkaufen nicht, wir bieten unseren Kunden die optimale Lösung für seine Wünsche an. Selbstverständlich übernehmen wir die Montage, Inbetriebnahme und laufende Wartung unserer Produkte selbst.